Wichtige Hinweise

 

Das Lichtquantenpulver LQP wirkt generell harmonisierend und ausgleichend auf der körperlichen, psychischen und mentalen Ebene, je nach persönlichem Bewusstheitsgrad.

 

Personen die in starken Mustern der Habgier, der Süchte und Egoismen ohne Güte verhaftet sind wird das Lichtquantenpulver nicht empfohlen, da Sie das Licht der Wahrheit instinktiv ablehnen. Mit sehr dunklen Wesensmenschen machen Sie bitte keine "Experimente". Seelisch ausgeglichene und vitale Menschen, die sich wohl fühlen und jedoch keine Achtsamkeit auf "Ihre" Gedanken und Gefühle entwickelt haben, vernehmen meist nur angenehme Empfindungen. Aber Menschen mit sich schon öffnenden Herzensqualitäten oder Herzenspotenzial erfahren es als Geschenk und Wohltat.

BITTE BEACHTEN SIE AUCH DIE BESONDERE WIRKUNG ÜBER DIE LICHTKUGELN( CHARITY PROJEKT).

 

Das bedeutet, dass jeder Mensch das Lichtpulver ganz individuell entsprechend seiner bisherigen geistigen und emotionalen Entwicklung wahrnimmt. Ein Heiler oder durch Meditation in innerer Wahrnehmung geübter Mensch wird es deutlicher wahrnehmen als ein unbewusst lebender durch Massenmedien gelenkter Mensch, ohne Achtsamkeit auf seine Gedanken und Gefühle.

 

Aber unabhängig davon setzt es neue Impulse in unserem Leben und bringt Veränderungen zum Guten, wenn wir auch manchmal dazu loslassen müssen. Es passieren mit dem LQP immer wieder auch "Wunder". Neue Begegnungen und förderliche Zufälle, gedankliche Eingebungen, die uns plötzlich handeln lassen. Tiefer gesehen spreche ich auch von Gnade. Gerade bei gütigen Menschen. Darüber lässt sich schwer schreiben ohne pathetisch zu werden, aber es ist so.

 

Das Lichtquantenpulver gibt konstant Photonen in einer harmonischen Photonen-Frequenz an unseren Lichtkörper. Es intensiviert über das Resonanz-Phänomen je nach individuellem Bewusstseinsstand das ultrafeine Licht in unseren Zellen, Lichtkanälen und feinstofflichen Energiezentren und schafft so Impulse für Verbindungen zu höheren Gedankenwelten.

 

Es zeigt uns auch die zu lösenden Aufgaben, wie zum Beispiel durch intensive Träume.

Es überdeckt keine Symptome, aber es beruhigt die Dinge klarer zu sehen.

Es macht nicht abhängig und hilft uns die Herausforderungen des Lebens durchzuhalten und schließlich zu lösen.

Alles braucht seine Zeit !

Wenn die Eigenschwingung in uns ansteigt merken wir, das wir es nicht mehr zu tragen brauchen. Es ist einfach genial. Ich würde jetzt nach über 2 Jahren persönlicher Erfahrungen sagen, dass es mit einer höheren den Menschen in seiner Freiheit fördernden Intelligenz verbunden ist. Danke!