LICHTKUGELN DIENEN

DAS LICHKUGELPROJEKT  DIENT DEN KINDERN UND MÜTTERN UNSERER ERDE

                                              

Die Liebesgabe unterstützt nicht nur Dich und die Natur, sondern auch  400 Kinder (davon 70 behinderte) im Alter von 5 bis 18 Jahren einer Schule in Varanasi in Nordindien.

Rosi Wagner hat vor 7 Jahren diese Schule vor dem Aus gerettet und finanziert sie seitdem mit Unterstützung von Yogaschülern und Freunden beinahe zur Gänze.

Alle diese Kinder kommen aus der untersten Kaste (Familieneinkommen im Monat etwa 20 Euro) und könnten ohne diese Hilfe niemals eine Schulbildung erhalten. Innigsten Herzensdank für Dein Licht für diese Kinder!

 

www.charity-ashtangavienna.at

 

Ziele für die Zukunft:

1. Fenster und Türen für die Klassenzimmer, damit die Kinder im Winter nicht frieren
2. Bau von einem behindertengerechten Klo und Waschraum und einer Lehrertoilette
Bereitstellung eines Mittagessens für das Lehrpersonal.
3. Betreuung von Kindern, die die Schule verlassen haben und besonders förderungswürdig sind.
4. Ein Großprojekt! Grundstückskauf für behinderte Kinder.
Viele der behinderten Kinder, stehen nach der Schule auf der Straße. Entweder weil sich die Eltern schämen, sich nicht um sie kümmern wollen oder aus Armut nicht können.
Da ich mich hier sowohl finanziell, als auch organisatorisch überfordert sehe, bräuchte ich Unterstützung von einer Firma, die ohnehin schon lange daran denkt ein Projekt zu unterstützen!