VERANSTALTUNGEN

                                                                                                      

CHARITY VERANSTALTUNG 2013

Bitte schon mal dick in den Kalender eintragen:

Alljährliche CHARITY-VERANSTALTUNG zugunsten der Kinder in Indien

am Sonntag, den 8.12.2013 ab 17:00 Uhr im Lokal Neuland in Grinzing (Cobenzlgasse 5, 1190 Wien).

Kartenverkauf ab Oktober 2013 im Yogazentrum Ashtangavienna u.a.

 

Vorstellung des Lichtkugeln Charity Projekts im Rahmen der Eröffnung des OpenMind-Festival

Filme und Gespräche für helle Köpfe und offene Herzen!

Samstag, 21. September 2013

Herzlich Willkommen!

Wieder mal über den eigenen Gartenzaun schauen: am OpenMind-Festival ist das gut möglich, die Themenwahl ist breit genug! Vom spirituellen Erwachen über neue Sexualität, Visionen der Jugend und Rentner-Perspektiven bis zu den Hintergründen der Gentechnik. Und zu jedem Film sprechen engagierte Filmemacher und Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen - und laden das Publikum zum Dialog, zu eigenem Denken und Handeln ein. Save the date: 21./22. September in Mödling,

Lassen Sie sich bewegen und berühren – die OpenMind-Filme und die Gespräche mit unseren engagierten Gästen greifen die aktuellen Themen der heutigen Zeit auf. Der Fokus unserer Events liegt darin, neue Perspektiven aufzuzeigen und mit Ihnen zu diskutieren! Und natürlich geht es auch darum, selber aktiv zu werden und das eigene Leben sinnvoll zu bereichern.

Ich freue mich, wenn Sie sich inspirieren lassen und mit uns in Dialog treten – in diesem Sinne: bis bald in der Stadtgalerie Mödling!

 

DANKBARKEITSZEREMONIE AM GROSSGLOCKNER, am 25 Mai 2013

Peters Freund – Rinpoche Latri Nyima Dakpa und Bruder David Steindl-Rast zelebrieren ein Ritual oberhalb der Franz-Josefs Höhe, welches wegen Schlechtwetters aber im Schlössl abgehalten wurde. Dabei wird ein bereits von einem  Komitee ausgearbeitete Deklaration zum Stop des Uranabbaus in einer Schatulle einem Bergführer übergeben, der diese Schatulle am Gipfel des Großglockners deponiert.

 

Durch Peter Fischers Geomantie Bewusstseinslinien habe ich Kenntnis erhalten, dass diese Botschaft die an so einem kraftvollen – heiligen Ort deponiert wird, über das geomantische Bewusstseinsnetzwerk wirklich eine Botschaft an die Welt ist. Jeder Teilnehmer der Zeremonie hat Gelegenheit ein paar Worte der Dankbarkeit zu sprechen. Somit hat jeder Gelegenheit aktiv an dieser Zeremonie und damit an dieser Energie der Dankbarkeit für die Welt, mitzuwirken. Bedeutend daran ist, dass Vertreter verschiedener Konfessionen daran teilnehmen. Die LICHTKUGELN werden dort im Rahmen der Feier den Gästen aus aller Welt vorgestellt und auch mitgegeben und extra von Schamanen in Dankbarkeit am Berg in einem Ritual übergeben.

 

Vorträge:

 

SEEBENSTEINER GESPRÄCHE, am 7. Juni 2013

 

SPIRITUELLE ARCHITEKTUR AUSSTRAHLENDE ORTE UND HEILUNG

 

Samstag:7 und  8. Juni 10:00 - 16:00 Uhr in der Villa Riehl:

Peter und Inge Fischer und andere

Planeten und Organeweg beschreiten und testen, sowie bearbeiten des Weltprojekts "Schwingungserhöhung durch Resonanzkugeln"

  • Mittagspause
  • Workshop zur Herstellung von Energiekugeln
    für sich selbst, um einen Ort der eigenen Wahl zu unterstützen.

Dieser Tag kostet 20 €.

Anmeldung mittels Mail an riehl@gmx.at - danke!

 

Vorstellung im CAFE MAYER   

Wallrißstraße 94, 1180 Wien, am 16.Mai.2013 ab 20 Uhr

Liebe Yogis und Yoginis, Auch dieses Frühjahr waren wir wieder in Indien unterwegs um zu sehen, wie es den Kindern in Varanasi und Dharamsala geht. Es war wie immer eine unglaublich berührende Reise, von der wir Euch natürlich gerne berichten möchten. Alle Infos zu unseren Projeketen unter:

www.charity-ashtangavienna.at


 

T Z G  Klostergasse 31-33, 1180 Wien, am 10-12. Mai 2013

MUTTERTAG- ERDENTAG-  Liebe Frau, liebe Mutter, liebe Erde- Dir zu Ehren.

Start Freitag 19.30-21.30 freier Eintritt. Sa : 9.30-18.00 Uhr, So: 9.30-16.00

Anmeldung: alice.r.moldovan@gmail.com