Italien

21.-25.1. 2014 Florenz Italien:

Mich wundert immer wieder das fast alle Kirchen, Kathedralen keine Schwingung im Thymus-Herzzentrum haben. Ist auch kein Geheimnis, das Machtausübung über die Angst läuft. Die Lichtkugel heben diesen Mangel auf und die Schwingung für Monate... enorm und spürbar an. Wenn wir vom "Himmel" etwas wollen, sollten wir uns überlegen was wir geben können. So Unten wie Oben- ist doch logisch. Z.b Dankbarkeit... Florenz hat jetzt diesen Swing in seinen Kraftplätzen über Km wieder.Klingt unglaublich, ist aber so. Ein paar Impressionen und Stadtkarte der LK-Legungen dazu.
 

 

4.- 13.10. 2013 Italien:                                            

San Daniel, Padua, Lucca, Grosetto, Castiglione, Montemassi, Montemagno haben jetzt schon eine hohe Herzlichtfrequenz, die in abnhemender Stärke aber immer noch Hoch über zweihundert und mehr Kilometer sich aufbaut und sich dann durch zusätzliche Kraftplätze auflädt.

Rom und andere große Dome sollten von einem Italiener/In ausgelegt werden. Rodolfo Laquaniti wird das als neuer Botschafter für Italien mit seinen erwachenden Mutanten aus Müll übernehmen und auch bei seinen internationalen Ausstellungen 2014 damit arbeiten. http://www.rodolfolacquaniti.com/garbage_revolution.php