Deutschland

In Deutschland werden die Lichtkugeln von verschiedenen Gruppen speziell von Christopher Amrhein www.chrisamrhein.de und anderen gelegt. Mehrere hundert Kugeln wurden schon privat verteilt. Berichte folgen.

 

München 1.12.2013

Bin erstaunt in welchem Ausmaß die Herzlichtschwingungs-Stabilisierung in der Innenstadt in das Feld gegangen ist. München dürfte viele Lichtarbeiter haben, das dies schon so möglich ist. Freut mich sehr, da ich ja in Bayern geboren bin. Die volle Kraft der Rosenessenz ging eins zu eins ein. Das war noch nie!

Auch das MOC im Rahmen des Rainbow Spirit Festivals wurde verkugelt und durch Christopher Amrhein, Eva Novak und seinen Musikerfreunden und dem wichtigsten dem Publikum enorm verstärkt. Wenn alle in die Herzensenergie gehen dann öffnet sich der Kanal nach oben. Das ist spürbar und wahrnehmbar. Wir sollen das Herzfeld füllen. Die Kugel füllen, helfen und schützen es für Monate. Aber wir müssen es erhalten.