ERFAHRUNGSBERICHTE

 

BITTE BEACHTEN SIE DASS JEDER DIE WIRKUNG AUF SEINE PERSÖNLICHE WEISE WAHRNIMMT. VERGLEICHEN SIE DIESE NICHT UNBEDINGT MIT EINZELNEN ERLEBNISBERICHTEN, WEIL SIE SONST IHRE EIGENE PERSÖNLICHE WAHRNEHMUNG EINSCHRÄNKEN KÖNNTEN. BLEIBEN SIE OFFEN FÜR EIGNE ERFAHRUNGEN.  

Das Lichtquantenpulver ist kein Heilmittel oder Medikament oder Ersatz für solche. Bei gesundheitlichen Problemen suchen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker auf. Dieser Hinweis erfolgt entsprechend den gültigen EU Gesetzen.

Berichte und Wahrnehmungen von Heilern, Sensitiven, medialen Personen und normalen Freunden 2011-2012-2013:

Um die Wirkungen und Wahrnehmungen zu testen verschenkte ich 80 Lichtquantenpulver Probesäckchen ohne auf mögliche  Wirkungen hinzuweisen. Ich kannte bis dahin nur die Aussage meines Heilers  den ich um seine Meinung zum Lichtquantenpulver fragte. Er meinte nur, dass das Lichtquantenpulver das Gleiche  macht wie er bei mir. Darauf hin verschenkte ich 80 Proben an Freunde und Bekannte um Ihre Eindrücke und Meinung zu erfahren. Ich wollte sicher gehen meine mir wertvolle Lebenszeit nicht mit Unwahren zu vergeuden.

 

Diese Erfahrungen sind hier im Bericht 2011 wiedergegeben und waren für meine Entscheidung das LQP zu verbreiten von ausschlaggebender Bedeutung. Die anderen Jahresberichte  entstanden seit bestehen der Website.